Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAJ MAHAL 21335

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 391 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taj Mahal 21335 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 23:56 Das Essen ist sehr lecker und ist auch heiß abgeliefert worden. Gerne wieder.
26 Apr 2024 um 22:39 Pünktliche Lieferung und ein sehr netter Fahrer. Außerdem war das Essen noch heiss.
25 Apr 2024 um 18:15 Rechtzeitig bestellt: pünktliche Lieferung Sehr netter Fahrer. Essen noch heisst und wie immer sehr lecker. Gerne wieder
25 Apr 2024 um 5:39 Wir haben knapp 2h auf das Essen gewartet. Das Naan Brot war verkohlt. Statt des Erdbeer-Lassis wurde ein dünner Erdbeer Shake geliefert. Die Hauptgerichte schmeckten unterdurchschnittlich. Das war das erste und letzte Mal
24 Apr 2024 um 21:15 Es hat mehr als 2 Stunden gedauert, bis das Essen geliefert wurde! Es hat gut geschmeckt, aber der Ärger war einfach zu groß. Nie wieder!
24 Apr 2024 um 20:53 Die Bestellung ist untergegangen. Wir haben um ca. 18 Uhr bestellt und um ca. 19:30 nachgefragt wo das Essen bleibt. Um ca. 20:15 kam es dann endlich an. Das Essen selbst war lecker, hätte aber etwas heißer sein können.
22 Apr 2024 um 18:12 Alles sehr lecker und warm.
10 Apr 2024 um 14:42 Der Lassi war quasi milch mit ein wenig cocos :( Der rest wie gewohnt lecker.
6 Apr 2024 um 21:47 Gibt es kein Bathura mehr zur Bestellung eines Hauptgerichtes? Ansonsten lecker wie immer.
6 Apr 2024 um 19:44 Sehr lecker und tolle Auswahl :)
6 Apr 2024 um 13:37 An sich ist das Essen schnell gekommen, auch wenn es mittelmäßig war. Aber die Sache war, dass das Restaurant oder Lieferando Paypal-Bestellung ignoriert hat und ich so Bar bezahlen musste. Außerdem hat mich der Bote auch angelogen und war merkwürdig
1 Apr 2024 um 13:02 Sehr sehr leckeres Essen. Die Lieferzeit war deutlich kürzer als angegeben.